Tattoo-Motive rund ums Glücksspiel

Wer gerne ins Spielkasino geht und auf Tattoos steht, möchte seine Liebe fürs Glücksspiel vielleicht auch mal auf seiner Haut verewigen lassen. Oder man hat einen großen Gewinn gemacht und möchte das Ereignis in Form eines Tattoos festhalten. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Auswahl eines Motivs rund ums Spielkasino River Belle App oder Glücksspiel.

Würfel – Was bedeutet ein Würfel-Tattoo?

Ein Würfel-Tattoo kann mit anderen Elementen, so wie Rosen, Spielkarten, Rouletterad oder Billardkugeln kombiniert werden, und erhält so jeweils eine andere Bedeutung. Im allgemeinen ist der Würfel ein Glückssymbol, bringt also mit anderen Symbolen kombiniert Glück in verschiedenen Spielen. Mit einem Würfel-Tattoo kann man auch einfach seine Risikobereitschaft und Vorliebe fürs Glücksspiel zum Ausdruck bringen.

Welche Augenzahl sollte der Würfel zeigen?

Die Zahl Sieben gilt allgemein als Glückszahl und kommt in vielen Glücksspielen vor, zum Beispiel ist sie beim Blackjack von großer Bedeutung. Sie kann durch zwei Würfel mit den Kombinationen eins und sechs, zwei und fünf oder drei und vier dargestellt werden.

Obwohl die Zahl 13 meist als Unglückszahl empfunden wird, stellt sie auch für viele eine persönliche Glückszahl dar. Hat man eine andere persönliche Glückszahl, kann diese natürlich auch im Tattoo verwendet werden.

Ein Pasch, also zwei Würfel mit der gleichen Augenzahl, bringt beim Spiel oft Vorteile, wobei je höher der Pasch ist, desto besser. Der Sechser-Pasch ist der größte Pasch.

Auch eine Straße, also eine aufeinanderfolgende Zahlenreihe, ist beim Würfelspiel ein guter Wurf.

Spielkarten

Unter den Spielkarten-Motiven sind wohl der Joker und das Ace of Spades (Pik Ass) die beliebtesten. Beide stehen für das Glück, die eine für das Glück des Narren oder auch Anfängerglück, die andere eher dafür, dass man auch mal alles auf eine Karte setzen kann, weil man ja noch ein Ass im Ärmel hat. Auch die Spielkarten-Farben Pik, Kreuz, Herz und Karo sind beliebte Tattoomotive.

Roulette

Bei einem Roulette-Motiv sollte man sich die Zahlen gut aussuchen. Man kann persönliche Glückszahlen verwenden oder Geburtsdaten von seinen Liebsten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *